Bernd Meerstein |
Preisdrücker,
Schnäppchenjäger, Rabattierer ... Unangenehme Gästeforderungen auffangen, nutzen und gekonnt zufrieden stellen
Im Seminar werden systematisch Strategien entwickelt und Verhaltensweisen eingeübt, um solch überraschend vehementem Gästeverhalten geschickt zu begegnen. Ziel wird sein, diese Art von Killerphrasen an der Verkaufsfront aufzufangen und auf raffinierte Art und Weise für die eigene Verkaufsargumentation einzusetzen. Schließlich soll der Gast nicht weglaufen, sondern das Gefühl bekommen, seine ureigenen Interessen werden völlig zufrieden gestellt. Bewährte Methoden der Preisverhandlungstechnik werden vorgestellt und im Rollenspiel kundengerecht trainiert. Aus dem Programm: Teilnehmerzahl: mind. 6 bis max. 16 Personen Zeit: 1 2 Tage Für alle, die an der touristischen Verkaufsfront über Preise sprechen müssen.
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