Bernd Meerstein
Überblick Unternehmensberatung

 

  „Der Besuch hat mir was gebracht!“

Messekontakte systematisch gewinnen


In vielen Branchen sind die Messebesuche wirkliche Schlüsselmomente des Auftragsvolumens. Wo sonst treffen sich so viele potentielle Kunden direkt vor unserer Nase?

Weil jeder Messeauftritt hohe Kosten verursacht, muß er möglichst erfolgreich ablaufen. Für die Hardware, den Messestand, wird daher viel Geld investiert, doch auch die Software, das Standpersonal, muß optimal arbeiten. Die Kontaktschwellen senken, den Interessenten locken, den Kunden pflegen und die Nachbereitung sichern, das erfordert intensives Training.

Nur mit systematischer Planung, Vorbereitungsrunden und Schulung endet der Messebesuch für Kunde und Anbieter wirklich erfolgreich.

Die Kosten für dieses Seminar amortisieren sich in der Regel schon nach der nächsten Messe, denn ab jetzt wird systematisch vorgegangen, effektiv gearbeitet und wirklich die Ernte eingefahren.

Teilnehmerzahl: maximal 16 Personen

Zeit: 1 - 2 Tage

Ausrüstung: Video-Anlage intensiviert alle Maßnahmen

 

<< zurück zur Übersicht | weitere Schulungen >>

 

 

 

by iiieek°design