04. "Kurzbesuch" beim Deutschen Botschafter

Mit Fax hatte ich mich beim Deutschen Botschafter Dr. Petersmann für Montag, den 8. April 2002, 10 Uhr als "Kurzbesuch" angemeldet, der sofort mit Fax genehmigt worden war.
Ohne jegliche Kontrolle wurde ich beim Deutschen Botschafter auf äußerst freundliche Weise empfangen, der "angemeldete Kurzbesuch" dehnte sich auf fast eine Stunde aus. Er lobte über alles meine Aktionen, bot mir seine Hilfe an, wenn sie nötig sein sollte. Die Unterhaltung fand in netter, gemütlicher Atmosphäre statt.
Ein wichtiger Punkt meines Besuches war auch die Aufbewahrung der Spendengelder, die ich hier jedes Jahr aufbewahren kann. Ein guter und gelungener Anfang meiner Aktion, es kann eigentlich theoretisch nichts mehr schief gehen.

-

Speisung bei den Carmelitern

zurück | weiter