Bernd Meerstein
Überblick Unternehmensberatung

 

 

„Dieses Unternehmen hat mich stark beeindruckt!“

Führung bei Betriebsbesichtigungen

Betriebsbesichtigungen üben eine ungeheure Multiplikatorfunktion aus. Gäste sind neugierig, doch suchen sie heute nicht mehr den reinen Techniker, der sein umfassendes Fachwissen ausbreitet und ganz nebenbei den Zuhörer mit Detailwissen erschlägt. Wie bei einer Reise sind ganz persönliche, unvergessliche Erlebnisse gefragt, die beeindrucken und die gerne zu Hause weitererzählt werden. Betriebsbesichtigungen bringen die Mund-zu-Mund-Werbung so richtig in Schwung. Ein Mitarbeiter, der es geschickt versteht, bei seiner Führung ein unverwechselbares Profil seines Betriebs zu zeichnen, der leistet langfristig elementare Beiträge für das Image des Unternehmens, - und indirekt fördert er die ganze Region.

Ideale Teilnehmerzahl: 6 - 20 Personen

Zeit: 8 - 9 Stunden

Für Alle, die jetzt schon betriebliche Führungen leiten, oder jene, die öfters mal einspringen müssen.

 

<< zurück zur Übersicht | weitere Schulungen >>

 

 

 

by iiieek°design